Herbst-Zeit ist Rolladen-Zeit!

Mit einem bedruckten Rolladen Räume auch bei dunkler Jahreszeit wohnlich gestalten

Dein trister Rolladen grämt dich? Du magst in der dunklen Jahreszeit das Rollo gar nicht herunterlassen? Mit einem Motiv-Rolladen ist die all-winterliche Rolladentristesse vorbei - du kannst dich auch bei geschlossenem Rolladen wohl fühlen. Lass dich von unseren tollen Motiven inspirieren.

Du hast bereits eine eigenes Lieblingsmotiv? Prima! Die Gestaltung deines Rolladens funktioniert so einfach, wie du es sicher von Online-Shops für T-Shirt-Druck schon kennst.

Mit einem neuen Motiv-Rolladen tust du auch gleichzeitig etwas in Punkto Energieverbrauch: Unsere Alu-Rolläden erreichen beste Werte in Punkto Wärmedämmung - Made in Germany.

So bekommst du deinen neuen Motiv-Rolladen:
Fensterausschnitt messen, Lieblingsbild im Shop hochladen oder ein Motiv auswählen. Breite und Höhe des Fensterausschnitts im Konfigurator eingeben. Motiv im Konfigurator auf deinem Rolladen positionieren und Bestellung absenden. In ca. 3 Wochen bekommst du dein individuelles Druckwerk!


Diese Website verwendet Cookies. Nähere Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du unter Datenschutz. Bitte klicke auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.